Sound Rooms - die Band

Daniela - die starke Stimme. Diese Powerfrau mit iberischen Einflüssen verleiht der Band südländisches Temperament und leidenschaftliche Dynamik.

Andrea - zieht alle Register. Stimmlich erreicht sie Höhen, von denen die meisten nur träumen können. An der Djembe dagegen schlägt sie in perkussiver Tiefe wild um sich.

Peter - der Trommler. Der erfahrene Schlagzeuger aus dem Ruhrgebiet hat über die Jahre in den verschiedensten Formationen gespielt. Rock, Pop, Jazz, Latin – alles schon mal gemacht. Diese breite Basis verleiht seinem Spiel Variation und Groove.

Walter - sorgt in allen Lebenslagen dafür, dass es stets mit rechten Dingen zugeht - so auch in der Musik. Er beherrscht seine Bassgitarre souverän und verleiht allen Stilrichtungen den richtigen und präzisen Groove. Seine musikalische Devise heisst Qualität statt Quantität.

Steven - der Schotte. Der Lead-Gitarrist stammt in der Tat aus dem hohen Norden des britischen Königreichs. Entgegen der landläufigen Meinung, die Schotten seien allesamt geizig – spart er nicht mit Riffs und Soli.

Detlef -  der Tastenmann. Als Berufsmusiker bringt er alles auf den Punkt – egal welche Stilrichtung. Ob atmosphärische Flächen oder elegante Soloeinlagen – er spielt einfach alles.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Steven West